gewürz wundersam- Gewürze Meine Gesamt Mischung Juniper

 

Naturheilkunde- Gewürze, Blüten, Wurzeln, Blumen usw. Die Lichtgaben der Erde, in unserer jetzigen Stressgeladenen Welt erhalten. Sie erleben Weltweit, eine echte Renaissance- eine Wiederbelebung wie nie zuvor. 

Die Heilpflanzen die wir heute wieder kaufen und nutzen dürfen sind aus der  Antiken  Medizin Welt, der alten Völker und unseren Vorfahren. Ihre speziellen Gaben, sind die MINERALIEN – welche bis vor kurzem von niemand wirklich beachtet wurden- von mir schon. Immer. Die Mineralien haben im Körper eine besondere Aufgabe und sind in den Gewürzen besonders, enthalten. 

   Gewürze sind: Samen, Rinden, Wurzeln –Jedoch gibt es auch die Blumen, die Blüten die Samen in anderer Form- diese Teile der Pflanzen nennt man HERBALS. Kräuter. Spices, Herbals & Flowers- Gewürze, Kräuter und Blumen,  wohlduftende Schätze der Erde, welche uns die Vorfahren, der alten Welt, hinterlassen und übermittelt haben. 

Diese Gaben- der Erde, Gewürze, Blumen, Wurzeln usw., die aus der antiken Welt- in Ägypten, Griechenland und Persien wuchsen und heute noch dort wachsen sind seit einigen Jahren wieder am auferstehen- Sie erleben eine echte Renaissance- eine Wiederauferstehung.  Das Zeitalter das vor unseren Türen steht- das Wassermannzeitalter macht es möglich. Sie wurden damals zur Nahrungsversorung und Gleichzeitig- zu Medizin genutzt. Sie waren und sie sind es in allte Ewigkeit- die HEILMITTEL- welche Menschen nicht nur Ernähren sondern sie durch schwierige Zeiten- begleiten und führen in für viele Menschen von heute unvorstellbarer Wichtigkeit und Stärke. Sie sind UNSERE Medizin. 

Kalium, Kalzium, Selen, Magnesium und viele Mineralien mehr enthalten sie- deshalb ist es wichtig, das man das RECHTE Anwenden kennt- welches man unter anderem in meinen SPICE TEACHINGS lernt. 
ALLE meine Gewürz und Blütenmischungen sind mit essbarem Gold gemischt. 

Die Gewürze, Adaptogene und Blumenpowder usw- haben eine sehr breite gesundheitliche Palette an Inhaltsstoffen- es wird stark unterschätzt. Jedoch allmählich kommt es auch im Westen zum Vorschein. Ich bin seit 1984 mit Gewürzen am kochen und ich fand die Schätze – in Indien wo ich viele Jahre verbunden war und dort lebte. 

Es macht mir grosse Freude die Mischungen die ich selber entwickelt habe immer wieder zu ergänzen. So erleben meine Kunden auf meiner www.aquarianpathmedicine.com oftmals starke Überraschungen. 
Gewürze sind auch mit Vitaminen und Kraftstoffen- gefüllt. 

Ebenso wurden sie damals als Heilmittel eingesetzt und festgelegt. Dies kann man höchst spannenden  Papyrus Ebers lesen dem ältesten medizinischen Papyri der in Ägypten in den Tempel gefunden wurde, im 18. Jahrhundert danach hat nach ca. 50 Jahren- die Erstellung der Chemie angefangen….. 

Wir heute, nutzen Kräuter und Blumen, eher dafür, dass sie uns Stark und im Gleichgewicht halten, und das können sie. Deshalb, ist die Gewürzanwendung das einsetzen von Kräutern und essbaren Blumen eine grosse Augenweide und ein tiefe Seelisches Freudenerlebniss. Rejuvanating, das heutige grosse Thema der Menschen. Das  man im Körper leicht als Stabilität feststellen kann.

Damals wie heute- heute mehr den je, zum Health Lifestyl geworden- Ayur Veda und – die TCM haben es wieder erweckt. Menschen wie ich gibt es viele welche die alten Medizin- für Menschen von Heute erforscht und hervorgebracht haben. Durch eigene Erfahrungen hatte ich die Möglichkeit die Pflanzen – ob es die Mediterranen sind oder die Wildpflanze die hier in den Bergen- wachsen- spielt beinah keine Rolle- alles zu seiner Zeit für die rechte Anwendung. 

Wie man damit kocht und umgeht, wie man sie kombiniert und versteht, lehre ich seit beinah 20 Jahren, weil ich selber seit 1984 mit Gewürzen koche und grosse Erfahrung habe und viel Wissen mir angeignet habe. Mir sind die Kräuter, die Wildpflanzen und die Blumen bereits als Kind begegnet- im Garten meines Vaters und in der Küche meiner Mutter- jedoch ein echtes „Treffen“ fand in den 80er Jahren statt- als ich das erste Mal in Indien war- Privat. 

Es war in der alten Welt aber ein anderes Wissen vorhanden- das gelehrt wurde. Nämlich das gesamte Wissen- dazu gehörte auch die Sprache der Blumen und Kräuter ihre innenwohnenden Schätze und Kräfte die im Menschenkörper alles regenerieren können. Im alten Ägypten in den Tempeln- eben den Medizinischen Versorgungsstätten. 

In meinem Webshop hier- finden sie derzeit einige der wichtisten Gewürze, Blütenmischungen usw. das Angebot wird ständig ausgebaut- und meine Lehrgänge werde ich in Kürze wieder anbieten- auch Online. 
Maria M. MARA 


Die Heilpflanzen der Kräuter und Pflanzen, Medizin Welt- im alten Ägypten wie im ganzen Orient, erhalten in unserer Zeit jetzt- für das Wassermannzeitalter einen total neuen Aufschwung und grosse bedeutung.

in den medizinischen Versorgungszentren, die Tempel wei Dendera, wurde es seit bald 3000 Jahren hergestellt und bedeutend gelehrt.

Einer der bekanntesten bis in unsere Zeit, der Tempel in Dendera. Mit der herstellung der Ätherischen ölen und der Frauenmedizin.
Bis heute.

Gewürze Lichtgaben der Erde