Bücher von MM MARA- Wenn das Brot zum Leben erwacht!

Die Botschaft aus der Pflanzenbibliothek der Erde, dem kosmischen Plan für die Erde und ihrer Zivilisation, die jetzt in diesen Tagen, 2020, Wochen und nächsten Monaten, 12 Jahren in die Erfüllung geht. In die Menschen  Welt, die Vollständig Transformiert werden wird.  Die Menschenwelt der Menschenkörper, der Mensch, wird JETZT 2020 die nächsten Jahre transformiert. Die Pflanzliche Nahrung, die Öffnung der Pflanzenbibliothek des Königreiches der Erde. Hintergrundwissen über die Pflanzliche Nahrung das Jahrtausende untergraben war und nur noch bei den Indigenen Völkern zu finden war und in alten Bibiliotheken. Doch die Erde, öffnet IHRE Cosmic Libary.

Wissen das jetzt, heute,  wissenschaftlich belegt ist, und bereits im Papyrus Ebers beschrieben wurde – als das Grosse Wissen das vor langer Zeit in Memphis gelehrt wurde durch den ur alten, wie sie in liebevoll nannten- Osiris selber. Es wurde in allen damaligen Tempeln, Universitäten gelehrt bis nach Griechenland,  im alten Ägypten, besonders im Tempel in Dendera- Dies ist auch wissenschaftlich und geschichtlich, nach gewiesen und belegt. Auch heute bekannt als das Grosse Wissen der Rejuvanation.

Rejuvanating ist möglich und Lebbar. Es gibt Pflanzen die dieses Wissen beherbergen- sie können einige davon hier kaufen und Wissen dazu lernen. Das Buch berichtet aus dieser Zeit in die jetzige unsere und die Zukunft zum Astronomischen Beginn des Wassermannzeitalters, 2032- 34.

Die Innere Verbindung, von Körper, Erde,  Seele und Kosmos, wie es zu erwecken ist und Lebbar machen kann. Lassen Sie sich durch diese vielen Worte auf diesen 494 Seiten in diese Welt führen die auch ihn ihnen wartet- bis sie direkt in ihr Bewusstsein fliessen kann, die ZEIT ist Jetzt reif. Die Stärkung des Nervensystems, Endokrynensystem und dem Immunsystem und die Inneren Körper damit Spirituelle und Körperliche Evolution, möglich ist.  

Das Wissen und der Schatz der alten und ganz alten Kräutern, Blumen und Blüten, so wie die Wurzeln, Blätter und die Stiele dieser Pflanzen,  die nun viele Jahrhunderte im Westen nicht mehr bekannt waren. 

 Lebendige Nahrung für den Lichtkörper für das jetzige stark einsetzende Wassermannzeitalter das von URANUS und ERZENGEL URIEL geführt ist, durch die Wirkung von URANUS der direkt über unser ZENTRALNERVEN System wirkt- und unsere Lunge unbedingt gestärkt braucht. Wissen das so lange Zeit, nicht mehr gelehrt wurde.

Maria M.MARA, schreibt mit Mutter Erde, Thoth und ihrem Hohen Selbst. Die Bücher von MM MARA sind seit 2008 auf dem Markt. 

Wenn das Brot zum Leben erwacht!

Erweckt und Erhöht das klare Bewusstsein der Erde, das im Körper gespeichert ist. Durch die Pflanzliche Nahrung- mit allem was dazu gehört erweckt werden kann,  für den Eintritt ins Wassermannzeitalter das jetzt immer Stärker Aktiv ist. Der Astronomische Beginn, 2032/34. Der Mensch erfährt Evolution zum 5. Mal. Wie wahr dieser Satz ist, erlebe ich, und verstehe in Gesprächen mit Erdbebenfachleuten, durch die verstärkt auftretenden Erdbeben der jüngsten Zeit hier im Glarnerland 2020.

Das Buch hat sehr viele Menschen auf ihren eigenen Lichtweg gebracht. Ihren Körper und dadurch ihre Leben durch das Verständnis zu ihren Vorteil zu verändern und neu gestalten, und dadurch aus ihrem Traum aufwachten. Es ist nicht wie andere Bücher. Wir liefern seit 12 Jahren in CH, EU u. World. www.sternenklangverlag.com 

Die Botschaft aus dem REGENBOGEN- das Kochbuch

!Ernährung die mich nährt-und die Erde ehrt!  Maria Magdalena MARA

Die Vegetarische ( VEGANE) Nahrung, ist die Heilende Erinnerung an die URsprüngliche Menschliche Matrix.

Ich zeige ihnen diese wunderbare Welt, in diesem Buch, wenn sie bereit sind, Duft und Farbe Klang und Liebe zu entdecken und sie täglich 3 mal aufzunehmen. Um, aus lauter Dankbarkeit einen gesunden Körper zu bekommen und ihn gesund zu halten. Dadurch kann die Seele heilen und der Mensch fliesst fast wie von selber in die nächst Höhere Dimension. Dann wird Ordnung und Sauberkeit ein Grosses Thema. Wohlbefinden im täglichen Leben. Erfolg der sich einstellt, in allen Belangen ihres Lebens, der sie durch das Entdecken des Geheimnisses das in der Nahrung
wohnt von nun begleitet. Wir Menschen, sind hier auf der Erde um die Liebe des Schöpfers- der Grossen Mutter zu fühlen, um die enorme Liebe der UR MUTTER zu erkennen- in allem Leben. Um dies aus zu leben der Schöpfung gegenüber. Um in ihren Gesängen zu baden und jeden Tag- das Höchste in uns zu fühlen. 

Damit die Menschen in nur einer Generation, Töchter und Söhne heran  ziehen, die das weibliche Ehren und leben. Damit die Menschen lernen ihre Weiblichkeit zu leben- und das intuitive- als Seelenerbe betrachten können um es zu leben. Und nicht als etwas übersinnliches darzustellen das es nicht gibt. 

Wir sind hier, um das Geheimnis der Erde zu erkennen denn wir tragen das selbe Geheimnis in uns. 

Es tickt in unseren Organen.

Doch wie soll ein so sagenhaftes Wunder pulsieren wenn es mit Blut, Gestank und unglaublichem Schmerz =sprich Fleischnahrung, zugedeckt wird. Wenn es mit
möglichst vielen Formeln und Symbolen so umhüllt ist das es leblos ist. Wenn der Mensch dise Dinge braucht lebt er in Angst- und die Angst kommt durch das Fleisch in den menschlichen Körper. Die Erde ist im immer im Wandel. Jetzt ist sie am Abschluss eines Ganzen Zyklus- sie hebt sich in eine Höhere Umlaufbahn. Wir Menschen dürfen mitreisen, das erst mal. Doch es gibt eine Fahrkarte zu lösen- und die heisst- in die Reinheit zurückkehren. Das Seelenerbe entdecken wollen
und auch den Weg dazu, diesen Weg zu leben. Der Beginn dazu ist die vegetarische Nahrungsozusagen der Nährstoff für diesen Weg- warum nennen wir den Zustand der uns essen lässt Hunger? Warum haben wir Hunger? Nach was?

Welche Schönheit sie in uns auslöst- und welche wunderbare, innere und äussere Entwicklung im Mensch geschieht, WENN der Mensch sich vegetarisch/Vegan ernährt. Wenn essbare Blumen seine Mahlzeiten schmücken und ihn mit vielerlei Liebelei der Grossen Mutter samt ihrer Feenwelt- der sogenannten Anderswelt nährt und dem Menschen dadurch sein Hormonsystem stärkt und mit den Heiligen Gesängen des ewigen Lebens das IN der Erde stattfindet. Das Hormonsystem ist DIE Friedenszentrale im menschlichen Körper. Jene Zentrale die den weiblichen Weg- den friedvollen, individuellen Weg kennt und ihn dem Menschen ausschüttet wenn er danach fragt. Essbare Blumen sind Nahrung die dem Menschen seit Anbeginn der Zeit zur Verfügung stehen. Nun will das Wissen zurück zu den Menschen, damit die Menschen erkennen können in welchem erschütternden Zustand sie sind. In welcher tragischen Verfassung die Erde ist- ein ganzer Planet
droht zu zerspringen- weil das Volk das auf ihm lebt derart Arrogant ist und derart
eingeschüchtert von denen die sie regieren.

Treten Sie ein, ins Reich der Grosse Mutter- da wird sogar Politik zum Kinderaufsatz- weil sie entdecken werden- wie weit daneben die Menschen gehen. Umgeben Sie sich mit essbaren Blumen und viel Kräuter und wundersamen Gewürzen und in
ihrem Alltag wird sich in sehr kurzer Zeit eine duftige Veränderung- einstellen. Und………… 200 Vollfarbig- mit vielen Text über SEELENNAHRUNG die aus meinem Seelenraum der Erdlichtebene kam. In der Zwischenzeit sind 16 Jahre vergangen  und ich habe Dinge erfahren und erlebt durch die Pflanzliche Ernährung davon wird heute gar nicht gesprochen- weil alle meinen sie wüssten alles-……doch es gibt Ebenen die sind sehr viel tiefer wie angenommen- hier steht vieles geschrieben nebst sehr einfachen Rezepten die allen gelingen mit Ernährung welche den Körper auf eine sehr Lichtvolle weise nähren und für den Transformationsweg bereit machen.